Samtgemeinderat entlässt und ernennt Feuerwehrleute

Samtgemeinde Grasleben, den 20. 02. 2019

Der Samtgemeinderat Grasleben hat Udo Brißke in seiner Sitzung am 11. Februar 2019 aus dem Amt als Ortsbrandmeister in Rennau entlassen und Kevin Kühn einstimmig als seinen Nachfolger ernannt. Kevin Sievers wurde, ebenfalls einstimmig, erneut als Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Querenhorst ernannt.

Zudem beschäftigte sich der Samtgemeinderat mit einer neuen Friedhofssatzung samt Gebührenordnung.

Weitere Informationen können der Berichterstattung der Helmstedter Nachrichten (BZV Medienhaus) vom 18.02.2019 (Autor: Erik Beyen) und der Berichterstattung des Helmstedter Sonntags (Phoenix Verlagshaus) vom 17.02.2019 (Autor: Nico Jäkel) entnommen werden.

Bild zur Meldung: Kevin Kühn, Ratsvorsitzender Kurt Bartsch, Samtgemeindebürgermeister Gero Janze, Kevin Sievers und Udo Brißke (von links).