Raumpfleger/in (m/w/d) als Vertretungskraft für die Liegenschaften der Samtgemeinde Grasleben gesucht

Samtgemeinde Grasleben, den 11. 04. 2019

Die Samtgemeinde Grasleben ca. 4.500 Einwohner Landkreis Helmstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine / einen Raumpfleger/in (m/w/d) als Vertretungskraft für die Liegenschaften der Samtgemeinde Grasleben

Wir bieten Ihnen:

Zukunftssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag, in Teilzeit (7,5 Wochenstunden) Vergütung nach der Entgeltgruppe 1 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) als abrufbereite
Vertretung der Raumpflegerinnen der Grundschule Grasleben, der Lappwaldhalle und des Rathauses im Falle der Urlaubs- und Krankheitsvertretung als geringfügig entlohnte Beschäftigung (450-Euro-Job).

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Reinigung von Klassen-, Betreuungs- und Gemeinschaftsräumen, Sanitäranlagen, Fluren, Treppenhäusern, Sporthallen, Büroräumen in der Samtgemeinde Grasleben.

Sie bringen mit:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen mit der Reinigung von Büroräumen und Spaß an Ihrer Arbeit sind wünschenswert.
Die Beschäftigung findet überwiegend von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 5.45 Uhr bis 7.15 Uhr und am Freitag auch von 12.40 bis 14.00 Uhr statt.

Wir erwarten zudem:

Gesucht wird eine einsatzfreudige, belastbare und verantwortungsbewusste Kraft, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit besitzt.

Ihre Bewerbung:

Bewerbungen mit aussagekräftigen und lückenlosen Nachweisen des bisherigen Werdegangs senden Sie bitte an die

Samtgemeinde Grasleben
- Samtgemeindebürgermeister -
38368 Grasleben

Sprechen Sie uns an:
Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin der Personalabteilung – Frau Hakverdi (Tel. 05357/9600-19) – gern zur Verfügung. Anfallende Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Menschen mit Behinderung werden bei Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt behandelt.