Förderung regionaler Einzelhandel durch das landkreisweite Branchenverzeichnis

Samtgemeinde Grasleben, den 09. 04. 2020

Das Helmstedter Regionalmanagement (HRM) hat für den regionalen Einzelhandel und die regionale Gastronomie die Möglichkeit geschaffen, sich über die Internetseite www.helmstedt-vision.de/branchenbucheintrag   in das landkreisweite Branchenverzeichnis zum Verkaufs- und Lieferservice in der aktuellen Coronavirus-Pandemie einzutragen.

Nähere Informationen dazu finden Sie in der angefügten Mitteilung des HRM auf dieser Seite.

Dabei gilt, mit jedem Unternehmen, das sich am gemeinsamen Branchenverzeichnis beteiligt, steigt die Attraktivität des Angebotes und damit der Nutzen für alle Beteiligten.

Sobald sich erste Unternehmen eingetragen haben, wird das Branchenverzeichnis für die Bürgerinnen und Bürger freigeschaltet.