Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Grasleben

20. 01. 2022 um Uhr

Die Tagesordnung der Sitzung kann mindestens eine Woche vorab auf der Homepage der Samtgemeinde Grasleben unter dem Reiter Ratsinformation - Ratsinformationssystem (http://ris-sg-gl-migration.edv-helmstedt.de/index.php?id=349&no_cache=1) eingesehen werden.

ACHTUNG:

+++ Stand 17.01.2021: Es sind alle Zuhörerplätze belegt. Interessierte können sich auf einer Warteliste eintragen lassen, die zum Tragen kommt, falls im Vorfeld der Sitzung Absagen eingehen sollten. +++

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Lage ist eine Teilnahme für Zuhörer/innen nur nach vorheriger Anmeldung bei der Verwaltung unter 05357 / 9600-0 oder grasleben@grasleben.de möglich.

Weiterhin muss während des Aufenthaltes im Schützenhaus durchgängig eine FFP2-Maske getragen werden und der Einlass wird ausschließlich nach Vorzeigen eines 3G-Nachweises gewährt. Dies bedeutet, dass Zuhörer/innen einen Nachweis darüber erbringen müssen, ob sie geimpft, genesen oder aktuell negativ getestet sind (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden oder kostenloser Bürgertest nicht älter als 24 Stunden). Ein Selbsttest genügt nicht.

Schützenhaus Grasleben

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]