Saisoneröffnung Freizeitbad Grasleben

28. 05. 2022 um Uhr

Am 28. Mai um 11 Uhr beginnt die diesjährige Badesaison im Freizeitbad Grasleben - nach jetzigem Stand ganz ohne Pandemie-bedingte Einschränkungen. Dann laden neben den Schwimmbecken die große Liegewiese, die Rutschen, der Wasserfall, Tischtennisplatten, der kleine Spielplatz, der Volleyballplatz und das Mini-Soccerfeld zum Spielen, Schwimmen, Toben und Entspannen ein. Für den bunten Rahmen am Eröffnungstag wird wie in den Vorjahren der Förderverein Freizeitbad Grasleben sorgen.

Es werden in diesem Jahr auch wieder Schwimmkurse in Zusammenarbeit mit dem TSV Grasleben und dem Landesschwimmverband Niedersachsenangeboten. Anmeldungen nimmt das Team gerne schon jetzt per E-Mail unter freibad@grasleben.de unter dem Betreff „Schwimmkurs Seepferdchen“ oder „Schwimmkurs Freischwimmer“ unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse und des Geburtsdatums des Kindes sowie der Telefonnummer der Erziehungsberechtigten entgegen.

Bild: Samtgemeinde Grasleben (Bild vergrößern)
Bild: Samtgemeinde Grasleben

Freizeitbad der Samtgemeinde Grasleben