Link verschicken   Drucken
 

Bauch, Beine, Po - Eine musikalische Komödie

30.03.2019 um 20:00 Uhr

Eine musikalische Komödie von und mit Dietmar Loeffler

 

Petra, Corinna und Lena – drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können – streben im angesagtesten Fitnessclub der Stadt nach dem perfekten Körper. Die legendären schweißtreibenden Workshops des Trainers Guido bringen die Damen nicht nur an den Rand der Erschöpfung, sondern entfachen auch einen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres sportlichen Peinigers. Doch ein Unglücksstern strahlt über diesem Soziotop, als plötzlich der Gerichtsvollzieher Dr. Nerv vor der Tür steht. Nichts soll mehr so sein wie es einmal war und so gilt der Kampf nun nicht mehr den Pfunden, sondern einer gemeinsamen Feindin: der Justiz. „Bauch Beine Po“ ist ein Stück über den Fitnesswahn, über Freundschaft und Teamgeist. Eintrittskarten sind im Internet unter www.adticket.de und über die Ticket-Hotline 0180 / 60 50 400 erhältlich oder bei allen Konzertkassen der Braunschweiger Zeitung.

 
 

Veranstaltungsort

Brunnentheater

 

Veranstalter

Stadt Helmstedt

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 
 
 
 
 

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert werden. Sollten Sie von diesem Dienst sich abmelden wollen, melden Sie sich bitte hier.

 

   Bauen in der Samtgemeinde

 

 

Gewerbe