Link verschicken   Drucken
 

Weihnachten im Stau - Komödie im Brunnentheater Helmstedt

17.12.2019

„Alle Jahre wieder…“ feiert man Weihnachten im Kreis der lieben Familie, das gehört als krönender Abschluss der vermeintlich „besinnlichsten Zeit des Jahres“ dazu, wie Spekulatius und Tannenbaum. Aber was passiert, wenn man auf der Autobahn unverhofft in eine Vollsperrung gerät, aus der es kein Entkommen gibt? So schlimm wird´s schon nicht werden… Doch spätestens, wenn alle Motoren in Hörweite abgestellt sind und der Schnee leise rieselt, ist das Hoffen vorbei. Aber irgendwann muss man sich mit der Idee anfreunden, Weihnachten im Stau zu feiern – wie gut, dass man so viele „besondere“ Menschen um sich hat. Sehr zur Freude des Publikums könnten die sechs Hauptdarsteller, die in insgesamt 18 verschiedene Rollen schlüpfen, nämlich unterschiedlicher kaum sein. Und so ganz nebenbei wird´s dann tatsächlich auch noch besinnlich auf der Bühne, bis plötzlich der Weihnachtsmann auftaucht... Fröhliche Weihnachten! Foto: Komödie am Altstadtmarkt

 
 

Veranstaltungsort

Brunnentheater Helmstedt

 

Veranstalter

Stadt Helmstedt

 

Weiterführende Links

Brunnentheater Helmstedt
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 
 
 
 
 

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert werden. Sollten Sie von diesem Dienst sich abmelden wollen, melden Sie sich bitte hier.

 

   Bauen in der Samtgemeinde