BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Mariental

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 02. 2014

Die 28 Mitglieder (6 Frauen, 22 Männer) hatten im letzten Jahr 33 Einsätze zu bewältigen. Davon waren zwei Großbrände im eigenen Ort. Der Ortsbrandmeister Jörg Navrath berichtete über die Aktivitäten in der Wehr.

 

Bei den Wahlen wurde Torsten Trunsch zum Gerätewart wiedergewählt, sein Stellvertreter wurde Tobias Knigge. Neuer Jugendfeuerwehrwart wurde Michael Leiche und sein Stellvertreter Holger Dösselmann. Als Kinderfeuerwehrwartin wurde Jessica Klitsch und zu Ihrer Stellvertreterin Franziska Navrath gewählt.

 

Fünf Jugendfeuerwehrmitglieder wurden als Anwärter in die Einsatzabteilung übernommen.

 

Befördert wurden Hans-Georg Riewoldt zum 1. Hauptfeuerwehrmann, Patrick Noack zum Oberfeuerwehrmann und Kevin Trunsch zum Feuerwehrmann

 

Aus der Einsatzabteilung wurde Klaus Möbs für 40 Jahre mit dem silbernen Ehrenabzeichen ausgezeichnet. Karl Müller erhielt das Ehrenzeichen für 60 Jahre und Rudolf Gawronek einen Präsentkorb für 65 jährige Mitgliedschaft. Aus den Reihen der Fördernden wurden Dieter Trapp für 50, Dieter Giebel und Helmut Luckstein für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Der Ortsbrandmeister bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, die geleisteten Dienste und Einsätze. Nach der Versammlung wurde beim Kameradschaftsabend gefeiert.

 

Bild zur Meldung: Beförderte, Gäste und Geehrte bei der JHV in Mariental

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt