Dank an die Organisatoren und Helfer der Aktion "Ferienspaß 2015"

Samtgemeinde Grasleben, den 16. 10. 2015

Die Sommerferien sind schon eine Weile zu Ende. Doch die Samtgemeinde Grasleben möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Allen bedanken, die wieder mit dazu beigetragen haben, dass der Ferienspaß 2015 so erfolgreich und spannend für die Kinder durchgeführt werden konnte.

Ganz herzlichen Dank an das Lappwaldzwergekindergarten-Team, dem Kindergarten „Abenteuerland", dem Kindergarten „Wichtelhaus", der AWO Grasleben, Frau Ingeburg Becker, der Schützengesellschaft Grasleben, der Firma Sport-Thieme, dem Hundesportverein Grasleben, dem Hegering 5 der Jägerschaft Helmstedt, dem Förderverein Freizeitbad, Herrn Carsten Strauß, den Landfrauen, dem TSV Grasleben, dem Pfarramt Grasleben, Tanzträume Frau Viola Bode, der katholischen Kindertagesstätte Grasleben, dem Museumsverein Grasleben, der Ortsfeuerwehr Grasleben, Frau Carmen Brehme und der Ergotherapiepraxis Glatzel-Kraft.

Spiel und Spaß standen bei den vielfältigen Aktionen im Vordergrund. Zum Programm gehörten z.B. Bogenschießen, Badespaß im Freizeitbad, Ausflug in das Rastiland, Basteln, Backen, Tanzen, Keramikarbeiten, Zeltlager, Vorführungen mit Hunden und vieles vieles mehr!!!

Dieses Engagement für Kinder und Jugendliche verdient eine hohe Anerkennung, sind sich Samtgemeindebürgermeister Gero Janze sowie die zuständige Sachbearbeiterin Petra Poppitz einig. Auch in 2016 möchte die Samtgemeinde Grasleben einen Ferienspaß durchführen und hofft wieder auf viele Mitwirkende. Wer Interesse hat, sich im nächsten Jahr am Ferienspaß zu beteiligen, ist herzlich eingeladen, am 1. Planungstreffen am 05.11.2015 um 18.00 Uhr im Rathaus teilzunehmen. Für Rückfragen steht in der Verwaltung Frau Petra Poppitz, Tel. 05357/960020, E-Mail: poppitz@grasleben.de, zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Ferienspaß 2015