BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindergartenkinder beschenken Rathausmitarbeiter

Samtgemeinde Grasleben, den 12. 12. 2017

Großer Trubel herrschte kürzlich im Grasleber Rathaus. So wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Samtgemeinde Grasleben von einem guten Dutzend Kinder des evangelischen Kindergartens „Abenteuerland“ mit ihren Betreuerinnen im Rathaus überrascht.

 

Zunächst begeisterten die Kinder mit ihrem wunderbar gesungenen Lied über den Weihnachtsmann, der leider nur aus Schokolade war, bevor sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst gebastelte Sternanhänger überreichten. Einen besonderen Dank erhielt Petra Poppitz, die in ihrem Fachbereich für die Kindertagesstätten zuständig ist und der, sichtlich gerührt, mit besonderen Dankesworten der Kinder ein kleines Geschenk überreicht wurde. Petra Poppitz revanchierte sich mit einem Vorlesebuch und dankte allen kleinen und großen Weihnachtswichteln, verbunden mit einem großen Applaus aller Verwaltungsmitarbeiter, für die gelungene Überraschung.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtliche Stimmung herrschte beim Besuch der Kindergartenkinder im Rathaus

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt