Samtgemeinde Grasleben

Der Landkreis Helmstedt hat auf seiner Internetseite eine neue Rubrik eröffnet, in der über sämtliche Themen rund um die Abfallentsorgung informiert wird.

Bei vielen Bürgerinnen und Bürgern tauchen immer wieder Fragen im Zusammenhang mit der Abfallentsorgung auf. Der Landkreis Helmstedt, der für die Gemeinden die Aufgabe der Abfallverwertung wahrnimmt, hat jetzt auf den erhöhten Informationsbedarf reagiert. Neben einer neuen, einfach zu merkenden Adresse (landkreis-helmstedt.de/abfall) gibt es auf dieser Seite eine neue Rubrik mit dem Titel "Aktuelles aus dem Ressort". Dort werden aktuelle Mitteilungen, wie etwa verschobene Abfuhrtermine oder Hinweise zu Verzögerungen bei der Abholung der Entsorgungsbehältnisse, eingestellt.

Kontakt:

Tel.: 05351/121-2517

E-Mail: abfallberatung@landkreis-helmstedt.de

Bild zur Meldung: Immer aktuelle Mitteilungen zur Abfallentsorgung: Landkreis informiert unter neuer Rubrik