Sternsingeraktion 2024 in St. Norbert Grasleben

Grasleben

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger der St. Norbert-Gemeinde unterwegs und brachten den Segen C+M+B in die Familien. Insgesamt 10 Kinder besuchten in 4 Gruppen rund 100 Familien in den Gemeinden der Kirchengemeinde. Die diesjährige Dreikönigsaktion stand unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit." So konnten insgesamt Spenden in Höhe von 2.712,55 € gesammelt werden. Eine besondere Freude war für alle Beteiligten der Besuch der kleinen Könige auf den Stationen im Graslebener Pflegeheim.

Veronika Bode dankt als Organisatorin der Sternsingeraktion allen Kindern, Begleiterinnen und Helfern sowie natürlich für die großzügigen Spenden für die Kinder in Not, bei denen die Hilfe gut aufgehoben ist.

Bild zur Meldung: Sternsinger 2024