BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufstiegsheld gratuliert Piraten aus Ahmstorf zum 25. Geburtstag

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 09. 2022

Ahmstorf: Ein besonderes Jubiläum feierten in diesem Jahr die „Piraten aus Ahmstorf“. Bereits im Februar 2022 wurde der VfL Wolfsburg Fanclub Ahmstorf Pirates 25 Jahre jung. Aufgrund der pandemischen Situation und des Problems, einen Termin für die gemeinsame Veranstaltung zu finden, entschied man sich, die Feierlichkeiten in den Sommer zu legen. Diese konnten nun endlich stattfinden.

 

Der VfL-Fanbeauftragte Holger Ballwanz nahm die Einladung des 6. offiziellen und eingetragenen VfL Fanclubs, der noch in der zweiten Liga gegründet wurde, an und überreichte in diesem Zusammenhang ein original unterschriebenes Trikot der aktuellen Bundesliga-Mannschaft an den Vorsitzenden Martin Janze. Das Trikot wird hoffentlich einen schönen Platz im Ahmstorfer Schützenhaus bekommen.

 

„Wir wünschen alles Gute zum 25-jährigen Bestehen, vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und viele weitere spannende Spielzeiten und gemeinsame Erlebnisse mit unserem VfL!“ so der Aufstiegsheld von 1997 Holger Ballwanz.

 

Natürlich wurde das besondere Jubiläum auch ordentlich gefeiert. Mit Fußball am Bildschirm, Gegrilltem und natürlich dem einen oder anderen Fassbier im Ahmstorfer Schützenhaus. Ein rundum gelungenes Fest, wie der Vorsitzende Martin Janze feststellte. „Auch, wenn die Partys früher doch noch etwas länger gedauert haben“, so der Präsi.

 

Text: Gero Janze in Anlehnung an den VfL Wolfsburg

Bild: VfL Wolfsburg Auf dem Bild: Sven Pieper, Niklas Tilg, Waldemar Alberti, Mathias Röhrs, Lars Schiffers, Kai Löffelmann, Helge Peters, Torsten Röhrs, Stefan Janze, Präsident Martin Janze, Aufstiegsheld Holger Ballwanz, Marcus Krüger und Gero Janze.

 

Bild zur Meldung: Aufstiegsheld gratuliert Piraten aus Ahmstorf zum 25. Geburtstag

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt