BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindergarten "Abenteuerland" besucht Graslebener Rathaus

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 11. 2013

Tolle Stimmung im Rathaus in Grasleben. So freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses über Besuch aus dem Kindergarten Abenteuerland in Grasleben. Die Kinder stellten dabei den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen viele Fragen.  Besonders interessant war dabei der Tresor, der ausnahmsweise für einen kurzen Moment von Kassenleiter Friedrich Rietz geöffnet werden durfte. Mit Nachdruck wurde von den Kindern aber auch auf die Spielplätze in Grasleben hingewiesen. Hier wünschen sich viele Kinder neue Spielgeräte.  Kämmerer Kai Schulz erklärte, dass dies nicht immer so einfach möglich ist. Ähnlich wie das Taschengeld der Kinder, sei die Gemeindekasse meistens leer….

 

Fotoserien


Besuch des Kindergartens "Abenteuerland" im Graslebener Rathaus (07. 11. 2013)

Der Kindergarten "Abenteuerland" aus Grasleben besucht das Graslebener Rathaus. Die Kinder haben viele Fragen an die Mitarbeiter und sind erstaunt wieviel es dort zu sehen gibt.

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt