BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Peter Nimz senior ist neuer Vorsitzender des VfL Rottorf

Samtgemeinde Grasleben, den 06. 03. 2014
Nach 36 Jahren an der Spitze gab Hubert Wunsch sein Amt ab. Er ist jetzt Ehrenvorsitzende

 

Der VfL Rottorf hat einen neuen Vorsitzenden. Nachdem Hubert Wunsch nach 46 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit, davon 36  Jahre als Vereinsvorsitzender, nicht wieder für das Amt kandidiert hatte, übernahm Peter Nimz senior den Posten. Er ist erst der dritte Vorsitzende in der Vereinsgeschichte des VfL.

 

Zu seinem Vertreter wurde Henning Duckstein gewählt. Schatzmeister bleibt Peter Nimz junior. Weil der bisherige Sportwart Bernd Mühe nach 27-jähriger Tätigkeit nicht wieder kandidierte, wurde Tim Raabe zum Sportwart gewählt. Er ist auch weiterhin für die Jugendarbeit zuständig. Neu im Vorstand ist Christian Rogge als Spartenleiter Fußball; bestätigt wurden Arndt Ackermann (Badminton), Susanne Baake (Reiten) und Michael Wertsch (Teamleiter Platzpflege).

Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand wurde Hubert Wunsch einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Kai Löffelmann (15   Jahre), Sabine Nimz, Pascal Nimz, Bernd Zehme und Gundela Loose (25) sowie Hildegard Becker (40). Arndt Ackermann, Susanne Baake, Henning Duckstein und Peter Nimz senior bekamen die bronzene Ehrennadel des KSB.

 

Text und Bild: Helmstedter Nachrichten vom 06.03.2014

 

Bild zur Meldung: Der Vorstand des VfL Rottorf/Klei (von links): Arndt Ackermann, Bernd Mühe, Christian Rogge, Tim Raabe, Henning Duckstein, Peter Nimz senior, Hubert Wunsch und Peter Nimz junior. Foto: privat

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt