BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Seniorennachmittag durch Lebendigen Adventskalender

Grasleben, den 10. 08. 2015

Carmen Brehme hat ihr Versprechen gehalten. Seit einigen Jahren organisiert sie den Lebendigen Adventskalender in Grasleben - eine Aktion, die sie von ihrer Mutter übernommen hat.

Die gesammelten Spenden kommen immer einem Verein oder einer Institution zugute. "Diesmal sollte von dem Geld ein Nachmittag für unsere Senioren organisiert werden, wir wollten unsere Damen und Herren einmal richtig verwöhnen."

Hierzu lud sie mit ihrem Helferteam kürzlich in das Pfarrzentrum St. Norbert ein. Trotz sommerlicher Temperaturen waren es 44 Personen, die der Einladung folgten. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und das Trio Cantando lud sogar zum Tänzchen ein. Für alle Gäste war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Bild zur Meldung: Seniorennachmittag durch Lebendigen Adventskalender

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt