Freibadsaison startet in Grasleben am 14.05.2016

Samtgemeinde Grasleben, den 09. 05. 2016

Am kommenden Samstag um 11.00 Uhr ist es endlich soweit! Das Freizeitbad Grasleben öffnet wieder seine Pforten: Das bedeutet dann wieder Schwimmen im Salzwasser, Erholung pur! Bereits seit einigen Wochen trifft das Bäderteam in guter Zusammenarbeit mit dem Förderverein des Freizeitbades entsprechende Vorkehrungen für die neue Saison. „Viele Neuerungen und neue Ideen haben wir auch in diesem Jahr wieder für die Besucher unseres Bades“, freut sich die Vorsitzende des Fördervereins, Carmen Brehme.

Bei der Eröffnungsfeier am Pfingstsamstag sorgen die Tanzmäuse aus Weferlingen für Stimmung und Unterhaltung, bevor in inzwischen guter Tradition Samtgemeindebürgermeister Gero Janze gemeinsam mit der Vorsitzenden und diesmal auch dem Schwimmmeister Maik Siemann den ersten Sprung ins Becken wagt – hierzu sind interessierte Gäste herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl während der Eröffnungsfeier sorgt auch in diesem Jahr der Freibadförderverein.

Bild zur Meldung: Am Samstag, den 14.05.2016, beginnt der Badespaß in Grasleben.