BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Querenhorster laden ein zum 8. Sommer Open Air

Querenhorst, den 14. 06. 2017

In mittlerweile schon guter Tradition organisiert die Faschingsjugend Querenhorst auch in diesem Jahr wieder das bis über die Ortsgrenzen hinaus beliebte Sommer Open Air. Bereits zum 8. Mal findet die Veranstaltung rund um das Sport- und Kulturzentrum Querenhorst am 24. Juni 2017 statt.

 

Los geht es um 15:00 Uhr mit einem Kinderfest. Kaffee, Kuchen, Hüpfburgen und viele weitere Spieleangebote warten dabei auf die kleinen Gäste.

 

Beginn der Sommer Open Air-Party ist um 20:30 Uhr. Passend zur Jahreszeit versorgen die Querenhorster die Besucher an der Cocktail- und Bacardibar mit leckeren, frischen Getränken. Doch auch für alle, die es herber mögen, ist das passende Angebot vorhanden, denn von 22:00 bis 23:00 Uhr bieten die Organisatoren eine Bier-Happy-Hour an. Zusätzlich steht ein Grillwagen zur Stärkung bereit. Für gute Musik und noch bessere Stimmung sorgt das DJ Loocki - Life Disco Team.

 

Übrigens: Auch bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung statt, denn dann wird einfach geschützt im Sport- und Kulturzentrum weitergefeiert.

 

Weitere Infos zur Faschingsjugend Querenhorst gibt es unter www.fasching-querenhorst.de.

 

Bild zur Meldung: Querenhorster laden ein zum 8. Sommer Open Air

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt