BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freischwimmer und Seepferdchen im Freizeitbad Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 30. 08. 2017

Kreissportbund sponsert Schwimmkurs im Freizeitbad Grasleben

Übergabe der Urkunden für Seepferdchen und Freischwimmer

 

 

Bei strahlendem Wetter konnten 9 Urkunden für Seepferdchen und 3 Urkunden für Freischwimmer im Freizeitbad Grasleben feierlich übergeben werden. Dank der Bezuschussung durch den Kreissportbund konnten insgesamt 12 Teilnehmer ihren Schwimmgrundkurs im Grasleber Freizeitbad absolvieren. Erste Gratulanten waren der Vorsitzende des Kreissportbundes Jürgen Nitschke, Vorsitzender des TSV Grasleben Dirk Jaeger, Samtgemeindebürgermeister Gero Janze, Bürgermeisterin der Gemeinde Grasleben Veronika Koch, Vertreter des Fördervereins des Freizeitbades Grasleben sowie natürlich die beiden Schwimmmeister und Kursleiter Mandy Rügenhagen und Maik Siemann. Alle Kinder haben tapfer durchgehalten und auch bei kühlerem Wetter den Sprung ins Wasser gewagt.

Dass die Teilnahme an einem Schwimmkurs auch in heutiger Zeit noch immer sehr wichtig ist, zeigen die Badeunfallstatistiken. So freut sich der Kreissportbundvorsitzende Jürgen Nitschke auch für die kommenden Jahre wieder eine Förderung in Aussicht zu stellen.

 

 

Bild zur Meldung: Freischwimmer und Seepferdchen im Freizeitbad Grasleben 2017

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt