Samtgemeindeverwaltung vom 24.12.2020 bis 01.01.2021 geschlossen
Die Verwaltung der Samtgemeinde Grasleben bleibt
von Donnerstag, 24.12.2020 bis Freitag, 01.01.2021 geschlossen.
Für unaufschiebbare Angelegenheiten ist ein telefonischer Notdienst eingerichtet:
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Vereinbarung von dringenden Bestattungsterminen: 05357 / 9600-14
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Notdienst Bauen und Ordnung: 05357 / 9600-16
Gelbe Säcke und Müllabfuhrkalender sind (dauerhaft) in Grasleben bei Niedrig Preis ("NP") und der Fleischerei Dröge und in Rennau bei der Fleischerei Löffelmann erhältlich.
Ab dem 04.01.2021 sind die Mitarbeiter/innen der Verwaltung zu den regulären Öffnungszeiten zu erreichen. Das Rathaus ist dann mit vorheriger Terminvereinbarung zugänglich. Die Kontaktdaten der Mitarbeiter/innen sind hier zu finden.
Nach wie vor wird darum gebeten, Angelegenheiten, für die ein persönliches Vorsprechen nicht zwingend notwendig ist, telefonisch, per E-Mail oder postalisch zu erledigen.
Wir bitten um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen, wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und vor allem Gesundheit.