Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sanierung der Ortsdurchfahrt Querenhorst durch das Land Niedersachsen verschoben

Samtgemeinde Grasleben, den 24. 08. 2021

In der letzten Ausgabe des zeitlos-Magazins wurde berichtet, dass das Land Niedersachsen die Sanierung der Ortsdurchfahrt in Querenhorst ab der 2. Jahreshälfte 2021 beginnend durchführen wollte. Aufgrund der dafür erforderlichen Vollsperrung der Ortsdurchfahrt wurde daher auch die Umleitung bereits frühzeitig als Information für alle Einwohner bekanntgemacht.

 

Nunmehr hat der Maßnahmeträger (Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr) darüber informiert, dass die Maßnahme in das kommende Jahr verschoben werden muss. Geplant ist die Sanierung nunmehr für den Zeitraum der Sommerferien 2022 (Mitte Juli bis Ende August 2022).

 

Wir bitten daher, sich zunächst für diesen Zeitraum auf Behinderungen und großflächige Umleitungen einzustellen. Zu gegebener Zeit werden dann genauere Informationen erfolgen.