Finde das goldene Ei: Oster-Gewinnspiel im Landkreis Helmstedt

Samtgemeinde Grasleben

Ostern steht vor der Tür und die Wirtschaftsregion Helmstedt GmbH startet die ultimative Ostereiersuche! Wir laden alle EinwohnerInnen und BesucherInnen in unserer Region dazu ein, sich an unserem interaktiven Ostergewinnspiel zu beteiligen.

Unter dem Motto "Finde das goldene Ei" verstecken wir an verschiedenen Orten im Landkreis Helmstedt goldene Ostereier. Doch hier kommt der Clou: Um diese Eier zu finden und tolle Preise zu gewinnen, müsst ihr die Rätsel lösen, die wir auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook veröffentlichen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Folgt uns auf Instagram oder Facebook (@ostfalen), um die Rätsel zu sehen. Wenn ihr den Ort anhand des Rätsels herausgefunden habt, besucht diesen Ort und sucht nach dem goldenen Osterei. Habt ihr es gefunden, kommentiert unter dem entsprechenden Beitrag auf unseren Social-Media-Seiten, welches Objekt sich auf dem goldenen Ei versteckt.

Die Ostereiersuche beginnt am 1. März und läuft bis zum 2. April. Insgesamt gibt es 8 Orte im Landkreis Helmstedt zu entdecken und 8 tolle Gewinne zu ergattern.

Mit der Kampagne möchte die Wirtschaftsregion Helmstedt GmbH die regionalen Betriebe in den Fokus rücken und die Bevölkerung ermutigen, unsere Region zu entdecken.

Macht mit bei unserer Ostereiersuche und habt die Chance auf spannende Preise! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Für weitere Informationen und Updates besucht unsere Social-Media-Kanäle:

Instagram: @Ostfalen
Facebook: @Ostfalen

Bild zur Meldung: Finde das goldene Ei: Oster-Gewinnspiel im Landkreis Helmstedt