Eingeschränkte Erreichbarkeit der Abteilung „Verwaltung Kindertagespflege“

Samtgemeinde Grasleben

Aufgrund einer Systemumstellung ist die Verwaltung der Kindertagespflege in der Zeit vom 15.04. bis einschließlich 19.04.2024 für den Publikumsverkehr geschlossen.

In dringenden Fällen erreichen Sie die Abteilung unter der E-Mail Adresse verwaltung.kindertagespflege@landkreis-helmstedt.de.

Bitte geben Sie Ihr Anliegen und ggf. auch eine Rufnummer an, sodass sich die Mitarbeiterinnen bei Ihnen melden können.

Unterlagen können während dieser Zeit im Geschäftszimmer des Allgemeinen Sozialdienstes bei Herrn Nasticzky, Zimmer 002 im Jugendamt, Batteriewall 1 abgegeben oder im dortigen Hausbriefkasten eingeworfen werden.

Ab dem 22.04.2024 ist die Abteilung wieder unter den bekannten Öffnungszeiten zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis.
-Geschäftsbereich Jugend-

Bild zur Meldung: Bildquelle: Landkreis Helmstedt