BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das Impfzentrum Helmstedt informiert über Fehler bei Terminvergabe

Samtgemeinde Grasleben, den 08. 04. 2021

Der Landkreis Helmstedt informiert:

 

Bedauerlicherweise sind durch das Terminportal des Landes Niedersachsen irrtümlich Einladungen mit falschen Daten für Impftermine zum kommenden Wochenende verschickt worden.

 

Diese Terminbenachrichtigungen wurden versehentlich ohne Mitteilung an das Impfzentrum versandt. Es stehen an diesem Wochenende keine Impfstoff-Dosen zur Verfügung, weshalb das Impfzentrum auch am Samstag und Sonntag geschlossen ist.

 

Ebenso wurden einige Terminbenachrichtigungen mit fehlerhaften Uhrzeiten verschickt (zwischen 4:00 Uhr und 7:30 Uhr).   

 

Personen, die eine solche fehlerhafte Benachrichtigung erhalten haben, möchten sich bitte an das Terminportal des Landes wenden: 0800 / 99 88 66 5.

 

Text: Landkreis Helmstedt

 
 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Mängelmeldung

 

WhatsApp Kontakt