BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fast 1200 Euro Spenden durch den lebendigen Adventskalender in Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 10. 01. 2014

In der vergangenen Adventszeit wurde auch in Grasleben wieder zu geselligen Stunden geladen – wieder beteiligten sich viele Familien, aber auch die Bürgerinnen und Bürger am lebendigen Adventskalender und es wurde eifrig für einen guten Zweck gesammelt. Organisatorin Carmen Brehme freut sich, dass die Aktion seit Jahren auch von der Kommune aktiv unterstützt werde, daher sollte die Spende diesmal der Gemeinde Grasleben zukommen. Bürgermeisterin Veronika Koch und Gemeindedirektor Gero Janze freuen sich über den überreichten Betrag von 1.114,94 Euro. Selbstverständlich werde die Summe nicht zur Schuldendeckung in den defizitären Haushalt fließen, verspricht Koch, die Einnahmen werden vielmehr zur Attraktivitätssteigerung des Ortes dienen. Es gebe hierfür bereits eine Vielzahl von Ideen, die es nun umzusetzen gilt. Großer Dank gilt Carmen Brehme für ihr tolles Engagement sowie allen, die die Aktion unterstützt haben.

 

Bild zur Meldung: von links: Organisatorin Carmen Brehme, Bürgermeisterin Veronika Koch, Gemeindedirektor Gero Janze

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt